ANMELDUNG 2024/2025

Liebe Familien,

wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an einem Kindergarten- oder Krippenplatz bei uns im Gemeindekindergarten Griesstätt.

Für das Kindergartenjahr 2024/2025 ist der reguläre Anmeldezeitraum beendet. Sie haben natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich für einen Platz bei uns anzumelden. Bitte melden sie sich dazu persönlich bei uns unter kindergartenleitung@griesstaett.de oder unter 08039 90 69 0.

Alle Informationen zum Anmeldeprozess für das Kinderjahr 2025/2026 werden Ende des Jahres hier veröffentlicht.

Aktuell haben wir noch zwei Krippenplatz für den 01.09.2024 frei!